|
|  |
Autor |
Nachricht |
theplank

|
|
Nachdem der Vagabund offenbar wegen Vagabundierens irgendwo in der internetlosen Welt festgehalten wird und daher zumindest derzeit verstummt ist, schlage ich jetzt ganz einfach einmal einige Termine zwecks Meinungsbildung vor und werde einen Link aus dem deutschsprachigen GC-Forum hierher legen:
29.11.2003
13.12.2003
13.12.2003
20.12.2003
Habe d'Ehre aus Wien (mit einem Fußwinkel
von nunmehr bereits 63°, bei langanhaltender
Vagabundenkarenz erwäge ich den Einsatz von
Hulesch und Quenzel - für die Kenner der Materie)
The Plank |
|
|
|
_________________ pas un seul pas sans RAMMSCHUTZ! |
|
|
    |
 |
Gert

|
|
theplank hat folgendes geschrieben: 29.11.2003
13.12.2003
13.12.2003
20.12.2003
Dein favorisierter Termin ist ja klar zu erkennen
Prinzipiell gehen (noch) alle diese Tage. Aber je früher, desto lieber wär's mir. Möchte ja dann in Wien auch noch ein wenig Cachen gehen, und je mehr Tageslicht, desto besser...
lg
Gert |
|
|
|
_________________ Say, if a train station is where a train stops, is then a workstation where...? |
|
 |
     |
 |
travelfreak
Administrator

|
|
Habe den letzten Beitrag von GPearl gelöscht, da er einfach nicht zum Thema passt. |
|
|
|
_________________ [img]http://www.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=View+my+profile&uid=7aea6f09-8dcd-4b37-bc75-f837eefbf24a[/img]
Euer travelfreak - admin. @ http://austrian-geocacher.com |
|
|
      |
 |
GPearl

|
|
travelfreak hat folgendes geschrieben: Habe den letzten Beitrag von GPearl gelöscht, da er einfach nicht zum Thema passt.
Offensichtlich bist du kein Kenner der Materie, sonst hättest du meine Empfehlungen für ThePlank nicht für so unpassend gehalten.
Angesichts der restriktiven Art und Weise, in der hier die Administratorrechte wahrgenommen werden, muss man sich ja richtig fürchten etwas zu posten.
Bitte eine etwas liberalere Politik! |
|
|
|
_________________ nds |
|
|
     |
 |
cezanne

|
|
Hi,
GPearl hat folgendes geschrieben: travelfreak hat folgendes geschrieben: Habe den letzten Beitrag von GPearl gelöscht, da er einfach nicht zum Thema passt.
Offensichtlich bist du kein Kenner der Materie, sonst hättest du meine Empfehlungen für ThePlank nicht für so unpassend gehalten.
Ich vermute mal, dass die wenigsten Teilnehmer bzw. Mitlesenden hier Kenner des Werks von Heimito von Doderer (geschweige denn des konkreten Romans auf den von the plank gerne angespielt wird) sind ....
Zitat:
Angesichts der restriktiven Art und Weise, in der hier die Administratorrechte wahrgenommen werden, muss man sich ja richtig fürchten etwas zu posten.
Bitte eine etwas liberalere Politik!
Ich habe Deinen Beitrag gar nicht gesehen - da war er schon geloescht, aber vielleicht koenntet Ihr das naechste Mal etwas weniger verklausuliert kommunizieren, wenn es um ein Thema wie ein Cachertreffen geht?
Immerhin hat theplank auch einen Link im deutschsprachigen Forum von gc.com auf diesen Thread gesetzt.
Mir ist klar, dass mein Beitrag auch nichts mit dem Event-Cache zu tun hat - es wird mein letzter sein. Ich habe nur geantwortet, damit der Hintergrund fuer die ahnungslosen Mitleser etwas klarer wird.
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Gert

|
|
cezanne hat folgendes geschrieben: Ich habe nur geantwortet, damit der Hintergrund fuer die ahnungslosen Mitleser etwas klarer wird.
Das ist nicht ganz gelungen. Denn jetzt bin ich
a) neugierig geworden (was weiß Cezanne was ich nicht weiß?)
b) restlos verwirrt
c) hoffnungslos off-topic
Gert |
|
|
|
_________________ Say, if a train station is where a train stops, is then a workstation where...? |
|
 |
     |
 |
travelfreak
Administrator

|
|
Ok habs ja verstanden bin ja auch lernfähig .
Also lasst uns darüber diskutieren, auch wenn es off-topic wird .
Grüsse aus Kärnten, |
|
|
|
_________________ [img]http://www.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=View+my+profile&uid=7aea6f09-8dcd-4b37-bc75-f837eefbf24a[/img]
Euer travelfreak - admin. @ http://austrian-geocacher.com |
|
|
      |
 |
cezanne

|
|
Gert hat folgendes geschrieben: cezanne hat folgendes geschrieben: Ich habe nur geantwortet, damit der Hintergrund fuer die ahnungslosen Mitleser etwas klarer wird.
Ein Unterschied zwischen uns ist offenbar auch, dass ich zumindest einen Teil des Werkes von Heimito von Doderer kenne (wenn ich auch nicht alles sehr schaetze).
Zitat:
b) restlos verwirrt
Gert
Also eigentlich sollte es hier um ein Cachertreffen in Wien und nicht um Heimito von Doderer und theplanks ziemlich offensichtliche Anspielungen auf Zitate von Doderer (insbesondere aus dem Werk "Die Merowinger") gehen. (Der Childerich hat auch dort seinen Ursprung.)
Aber damit Du nicht restlos verwirrt bleiben musst, noch ein letzter Versuch: Hast Du nicht jenen Teil von theplanks Posting gelesen? Hier nochmals extra fuer Dich:
theplank hat folgendes geschrieben:
mit einem Fußwinkel
von nunmehr bereits 63°, bei langanhaltender
Vagabundenkarenz erwäge ich den Einsatz von
Hulesch und Quenzel - für die Kenner der Materie
Hattest Du Dir nichts dabei gedacht?
Mein Hinweis auf Doderer sollte meines Erachtens ausgereicht haben, um klar zu machen, was theplank und Gpearl unter "Kenner der Materie" verstehen. Ich habe keine Insiderkenntnisse.
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
GPearl

|
|
Gert hat folgendes geschrieben:
b) restlos verwirrt
c) hoffnungslos off-topic
Gert
OK, um der leidigen Sache ein Ende zu bereiten: ThePlank, offensichtlich in Wut geraten über die langanhaltende Vagabundenkarenz, spielt mit seinem Fußwinkel von 63° auf den Roman 'Die Merowinger' von Heimito von Doderer an.
Einer der Protagonisten des Romans ist ein gewisser Childerich III. von Bartenbruch, ein entsetzlicher Choleriker, dessen Füße sich mit zunehmender Wut auseinanderspreizen (einmal bringt er es auf rasende 175°).
Um sein Mütchen zu kühlen habe ich nun ThePlank vorgeschlagen, Prof. Dr. Horns Verein für rhythmisch-richtiges Gehen und Herren-Neogymnastik aufzusuchen, oder sich ein Wuthäuslein besagten Professors mit automatischer Application, Fußwinkel-Indicator und ausfahrbarem Brülltrichter anzuschaffen. Auch das in Anspielung auf Doderers Roman.
Zugegeben, das passt wirklich nicht in den Themenbereich, ich werd's ihm das nächstte Mal persönlich bestellen. Schlage aber vor, dass bei Vorkommnissen ähnlicher Art, nicht gleich die rote Karte (=löschen) gezückt wird! |
|
|
|
_________________ nds |
|
|
     |
 |
|
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|